i need someone to help me with my german grammar

can someone have a look at it for me

Zu Franz,

Nachdem Lesen Ihres letzten Briefs um Ihren Feiertag ich gedacht habe, dass ich an Sie um meine Klasse Reise letzte Woche schreiben würde. Letzten Donnerstag sind meine Klasse und ich nach London gereist, einige von den Stellen zu sehen. Wir haben an sieben o’clock von meiner Schule und verlassen, der wir mit dem Bus reisten. Die Busreise war nur eine Stunde lang so es hat nicht genommen zu lang und war nicht sehr langweilig. Ich wurde sehr aufgeregt und könnte nicht warten, Big Ben zu sehen! Es war das erste Mal das ich je bin gewesen nach London, damit ich mich auf die Reise freute. Wir sind an ungefähr 8 o’clock angekommen und sind den Bus abgestiegen. Die schönen Gebäude waren riesig! Der erste Ort, zu der wir gingen, war das London Auge. Ich freute mich auf es, bis ich dort angekommen bin, und habe gesehen, wie groß es war. Obwohl ich wurde erschrocken von den Höhen die ich noch darauf erhalten habe, und ist rechts nach oben gegangen. Als ich oben ich wirklich war, wurde wegen der Höhen erschrocken aber meine Freundin war dort, meine Hand zu halten. Nachdem es beendet wurde, wollte ich es wieder weitergehen. Es hat meine ganze Angst der Höhen geheilt. Nächst wir sind zu Big Ben an 12 o’clock gegangen. Dies war was ich am meisten sich freute auf. Das überrascht, dass Gebäude sehr groß war, und ich könnte nicht warten, hinein zu gehen. Wir haben um das Ganze angeschaut, das baut, aber weil es so groß war, wir haben Hälfte von unserer Klasse verloren! Es hat für uns eine halbe Stunde gedauert, ihnen zu finden. Nachdem die Big Ben Reise die wir uns an einen Fisch und Pommes-frites-bude hingesetzt haben, und Mittag hat gegessen. Nachdem zu Mittag isst den wir zu unserer letzten Stelle führten, Das London Verliese. Ich wurde nicht erschrocken aber alle Mädchen in meiner Klasse waren und meine Freundin würde meine Hand nicht loslassen. Ich wurde sehr erschrocken aber ich habe es nicht gezeigt. Ich habe ein Andenken für meine Familie gekauft. Es war eine Spielspinne. Als ich meine Mutter die sie hat geschreien gezeigt habe, und wurde deswegen erschrocken. Nachdem die Verliese die wir unseren Rückweg zum Bus gemacht haben, und ist wieder zu Hause gereist. Die phantastische Reise war die beste Schulenreise, die ich auf gewesen bin. Ich würde Ihnen raten, nach London zu fahren, wenn Sie nach England kommen. Es ist wirklich Spaß und erfreulich, aber wenn Sie von Höhen erschrocken sind, und Verliese kommen nicht. Ich hoffe, nach London wieder bald zu fahren, weil ich deshalb viel Spaß gehabt habe. Nächsten Monat dürfte ich dort mit meiner Familie gehen und dürfte einige mehr von den schönen Stellen besuchen. Wann war Ihre letzte Schulenreise? War es irgendein gutes? Ich hoffe Sie rechts zurück bald.

Von Dom
Hi,
This is an unusual request to post to an English language forum.

Are there any German language forums?

Clive
CliveAre there any German language forums?
Hi,
Maybe this one ?
Students: We have free audio pronunciation exercises.
i coudn't find one Emotion: sad
dommmmmmmyi coudn't find one Emotion: sad

Hi,

I gave you one in my previous post. Just click on the link. Emotion: wink
Hi. I´m a german person and I think I can correct your text. Maybe you still want to know it... even if it´s a long time ago Emotion: smile
That´s the correct text:

Lieber Franz,

Nachdem ich Ihren Brief am letzten Feiertag gelesen habe, dachte ich, dass ich an Sie über meine Klassereise letzte Woche schreiben werde. Letzten Donnerstag sind meine Klasse und ich nach London gereist, um einige von den Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Wir sind um sieben Uhr früh von meiner Schule, von der aus wir mit dem Bus reisten, losgefahren. Die Busreise war nur eine Stunde lang, also hat es nicht zu lange gedauert und war auch nicht zu lang. Ich war sehr aufgeregt und könnte es nicht erwarten, Big Ben zu sehen! Es war das erste Mal, das ich je in London gewesen bin und somit freute ich mich auf die Reise. Wir sind um ungefähr 8 Uhr angekommen (und aus dem Bus gestiegen). Die schönen Gebäude waren riesig! Der erste Ort zu dem wir gingen, war das London Eye. Ich freute mich auf dieses, bis ich dort angekommen war, und habe gesehen, wie groß es war. Obwohl ich von der Höhe erschrocken wurde, bin ich hinauf gegangen. Als ich oben angekommen war, hatte ich Angst. Aber zum Glück war meine Freundin war da, um meine Hand zu halten. Nachdem wir fertig waren, sollte es weitergehen. Es hat meine Höhenangst fast geheilt.

This was just a part of your letter, but maybe it is also okay.
I hope I could help you.
greetings,

someone from germany Emotion: smile
Students: Are you brave enough to let our tutors analyse your pronunciation?

German is worlds well-known language. Checking German grammar has never been simpler. Hence, bad grammar can mean inadequate communication. You may gain from our grammar and spelling check as we can supply you with the in depth review necessary that will surely guarantee the caliber of your paper.

The text has to be written in English. If you'd like to utilize it, all you have to do is to copy and paste your text on the interface. You could also boost your text by employing rich text editor feature within this tool!

You can find help about your query at German grammar checker tool that,s free forever.